Bewerbungsfoto 2016Hallo ich bin Deborah

Mittlerweile 44, Mutter einer studierenden Tochter und unter Woche schmeisse ich den Innendienst bei einem Zubehörhändler.

Die Abende und die Wochenenden gehören aber ganz meiner Leidenschaft – der Fotografie. Singles, Paare, Familien etc. zu portraitieren und ihr Wesen so festzuhalten wie sie wirklich sind. Gestellte Fotos sind bei speziellen Beautyshootings Normalität, auch das mag ich, bei solchen Shootings kann man sich auch mal in eine Queen verwandeln und mal ganz jemand anderes sein.  Aber das schönste für mich ist, wenn ich eine Familie oder ein frisch verliebtes Paar bei einem Spaziergang in der Natur oder mit den Kids auf dem Spielplatz in aller Natürlichkeit festhalten darf.

Auch Taufen und Hochzeiten begleite ich, immer ein Taschentuch im Gepäck, wie oft musste ich schon mitweinen. Einfach weil die Momente so zauberhaft und voller Emotionen waren. 

Dann sind da auch noch Gelegenheiten die nicht so schön sind. Wenn ein Familienmitglied krank ist und es bis jetzt keine gemeinsame und schöne Erinnerungsfotos gibt. Solche Aufträge sind auch für mich schwer – und doch so wichtig. Und sie zeigen mir immer wieder auf dass man gewisse Sachen im Leben nicht verschieben sollte. 

In diesem Sinne, habt Euch lieb und zeigt es Euch

Deborah 

 

 

.