Über mich

Bewerbungsfoto 2016Hm, über mich selber zu schreiben oder meine Vorzüge zu verkaufen, ist etwas das mir nicht liegt. Sonst wäre ich nämlich Verkäufer geworden. Ich möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen.

Ich wandle seit über 42 Jahren als Deborah Brunke durch diese farbenfrohe Welt. Ich war schon als Kind sehr kreativ, hab gebastelt, getöpfert, gestrickt und gehäckelt und alles was ich die Finger bekam, umfunktioniert. Ich hatte als Teenager auch mal eine Kamera, die Leidenschaft dafür hat mich aber erst mit 37 Jahren gepackt. Ich musste für meinen Arbeitgeber etwas fotografieren und war vom dermassen schlechten Ergebnis ziemlich niedergeschlagen. Und gleichzeitig extremst herausgefordert! Das musste ich doch besser hinkriegen. So hab ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und angefangen mich intensiv damit zu beschäftigen.

Irgendwann fing es dann an, mir Spass zu machen und dabei ist es geblieben. Ich gehe selten ohne Kamera aus dem Haus, falls doch, dann bereue ich es meistens!

Heute habe ich die wunderbaren Möglichkeiten, nicht nur Blümchen und Katzen, sonder auch Bewerbungsbilder, Familienportraits, Sportanlässe, Feiern, Taufen und auch Hochzeiten fotografieren zu dürfen. Die wunderschönen Momente von Emotionen voller Liebe einzufangen, jemanden von der besten Seite für seine Stellensuche zu portraitieren, Familien bei einem Ausflug fotografisch zu begleiten, oder auch ein Freundinnenshooting mit verückten Hühnern ist mitunter etwas vom Schönsten was es für mich gibt.

 

 

 

.