Geschrieben am

Jupi – endlich hab ich ein Zuhause

Endlich habe ich die Möglichkeit ein eigenes kleines Atelier zu eröffnen. Die Räumlichkeiten teilt der Shop budgetprint.ch mit mir. Loris Susin führt seinen Laden im vorderen Teil, im hinteren Teil werde ich mich breit machen. 

Aktuell verringe ich meine Freizeit mit Planung und organisieren von Studioequipement. Der Raum muss mehr oder weniger ausgeräumt werden, etwas werde ich streichen und mich dann gemütlich einrichten. Das Atelier ist klein aber für max. 4 Personen ausreichend. Familienshootings mit Kindern führe ich aber lieber in nahen Wald oder am See durch. Die Natur bietet einfach viel mehr Möglichkeiten um sich ungezwungen zu bewegen und den Kindern genügend Freiraum um ungezwungene und natürliche Bilder zu machen. 

So, das wars für den Anfang. Ich halte Euch hier auf dem laufenden 🙂